Naos Edition Argo Editionsarmband

Die Naos Edition Argo ist limitiert auf 600 Exemplare. Ein einzigartiges Modell, mit dem Du eine Uhr am Handgelenk trägst, die garantiert nicht jeder hat.
Optisches Highlight:

Neben der Limitierungsnummer ist auf der Rückseite ist das Sternbild “Achterdeck des Schiffs” eingraviert, mitsamt seinem hellsten Stern “Naos”. Dieses ist Teil des antiken Sternbilds “Argo Navis”, von welchem der Name der Sonderedition stammt.
Mit der Sonderedition erfüllen wir unserer Community den Wunsch nach einem besonders bunten Modell. Dieses kommt mit einem exklusiven Editionsarmband aus dunkelblauem Leder. Unser erstes Armband mit farbiger Handnaht. Diese ist im Farbton der Zeiger gehalten.
— LIMITIERT: Insgesamt nur 600 Stück. Eine Uhr, die nicht jeder hat.
— KRATZFEST: Saphirglas, das beste Uhrenglas der Welt.
— HALTBAR: Langlebiges Ronda Quarzwerk.
— SCHNELLWECHSELSYSTEM: Armbandwechsel in Sekunden, ohne Werkzeug! — SICHER: 5 ATM wasserdicht.
— PERFEKTE WAHL: Egal ob im Büro oder in der Freizeit, passend zu jedem Anlass.
“Wenn ich die Uhr betrachte, kommen mir Erinnerungen an laue Sommernächte am Lagerfeuer und klaren Sternenhimmel. Es geht doch nichts über gemütliches Zusammensitzen mit guten Freunden.”

Felix, Head of Product bei Sternglas
© Sternglas GmbH